Buchungs-/ Abholzeiten

Buchungszeiten

Bereits bei der Anmeldung für das neue Betreuungsjahr füllen Sie einen Buchungsbeleg aus. Der monatliche Beitrag für unsere Einrichtung richtet sich in der Krippe und im Kindergarten nach Anzahl der gebuchten Stunden!

Auf dem Buchungsbeleg können Sie wählen, wann Sie Ihr Kind in der Früh bringen und wie lange es täglich in der Einrichtung bleiben soll.

• Im Krippenbereich müssen mindestens drei Tage wöchentlich mit mindestens 13,5 Stunden gebucht werden.
  • Ein Kindergartenkind, das angemeldet wird, soll von Montag – Freitag mindestens 22,5 Stunden die Einrichtung besuchen.

Folgende Abholzeiten haben Sie zur Auswahl

In der Krippe können Sie Ihr Kind frühestens von 11.45 Uhr – 12.15 Uhr abholen.
Eine spätere Abholung von 13.45 – 14.15 Uhr ist ebenfalls möglich.

Die Abholzeit im Kindergarten orientiert sich nach den Buchungszeiten und ist wie folgt geregelt:

12.15 Uhr bis 13.15 Uhr

13.45 Uhr bis 14.15 Uhr

16.00 Uhr bis 16.15 Uhr

Bitte halten Sie unsere Abholzeiten ein! Kinder können nur in Ausnahmefällen außerhalb unserer regulären Abholzeiten abgeholt werden. Wir bitten Sie, uns vorher darüber zu informieren.

Kinderkrippe: täglich von 7.00 – 14.15 Uhr

Kindergarten: täglich von 7.00 – 14.15 Uhr